Vin Diesel verrät, wann wir den Trailer zu ‚Fast X‘ erwarten können

Als The Fast and the Furious (2001) Anfang dieses Jahrhunderts in die Kinos kam, ahnten wohl die wenigsten, dass die Fast & Furious-Reihe mehr als 20 Jahre später endlich ihren zehnten Film herausbringen würde. Dennoch haben sich die Filme in den letzten Jahren großer Beliebtheit erfreut, und nächstes Jahr wird Fast X (2023) in die Kinos kommen. Obwohl noch nicht viel über den Film bekannt ist, verrät Vin Diesel, dass der erste Trailer schon sehr nah ist.

Familie Toretto

Auf Instagram teilte der Schauspieler einen Schnappschuss hinter den Kulissen, auf dem er seine Schwester Jordana Brewster umarmt, und schrieb dazu, dass der Trailer zu Fast X in „weniger als zwei Monaten“ erscheinen wird. Wir werden uns also noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis wir wissen, wie das neue Abenteuer der Familie Toretto aussehen wird.

Wir wissen zwar noch nicht genau, wann wir den ersten Blick auf den neuen Fast & Furious-Film werfen können, aber es sieht so aus, als ob es irgendwann im Februar so weit sein wird. Fast X wird im Mai 2023 in die Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + zwölf =